Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

Schöner Erfolg der heurigen "Die Garten Tulln" in Niederösterreich

"Die Garten Tulln" ist auf Erfolgskurs: In der heurigen Saison konnten rund 240.000 Gäste begrüßt werden, wobei die Aktionen im Rahmen des NÖ Gartensommers besonders gut angenommen wurden.

Insgesamt kann "Die Garten Tulln" mit Saisonschluss 2011 rund 1,08 Millionen BesucherInnen verzeichnen. Damit hat die Gartenschau schon im vierten Jahr ihres Bestehens jene Marke durchbrochen, die erst für das zehnte Jahr kalkuliert war.
Allein die Veranstaltung "Spiel & Spaß & Kräuterzauber" von "Natur im Garten" wurde von über 2.100 Menschen besucht. Ein großer Erfolg war auch die diesjährige NÖ Kürbismeisterschaft.

In der nunmehr beginnenden kalten Jahreszeit werden auf der Gartenschau wieder Winterführungen angeboten. Die Termine dafür sind
der 12. November, der 10. Dezember, der 14. Jänner, der 5. Februar und der 10. März; 
Beginn der Führung ist jeweils um 14 Uhr.

Keine Kommentare: